Neu: Aurora Hunt

Neu: Aurora Hunt

Für alle die schon immer das märchenhafte Tanzen der Nordlichter sehen wollten oder einfach nicht genug davon bekommen, bieten wir diesen Winter die AURORA HUNT an!

Falls ihr also bei uns oder in der Umgebung zu Gast seid, könnt ihr euch einfach in unsere Warteliste eintragen lassen und wann immer das Wetter und die Aurora-Aktivität es zu lassen, gehen wir mit euch auf die Jagd! Nicht weit von unserer Husky-Farm gibt es einige Aussichtspunkte von denen man die spektakuläre Lichtshow beobachten kann. Vorher bekommt ihr noch eine kleine Einführung in die Nordlicht-Fotografie. Bei den meisten Kamera-Modellen braucht es nur 2–3 kleine Kniffe und man kann das Himmelsphänomen auf den Sensor bannen und mit nach Hause nehmen.

Also, warm anziehen, die Akkus laden und los geht’s auf die Jagd nach der Aurora Borealis!

Alle Details zu unserem neuen Programm findet ihr hier:
http://www.wildact.ch/winter/nordlichttouren/

 

_MG_7752-kleiner

_MG_8531-kleiner

Aurora-1-kleiner

Schreibe einen Kommentar