Neue Touren im Angebot

Neue Touren im Angebot

In der kommenden Wintersaison 2013/14 bringt Wildact Adventure zwei neue Touren- Angebote auf den Markt. Es sind zwei ganz unterschiedliche Touren mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Samenmarkt 2013

Wir bieten vom 2.2.-9.2.2014 eine Tour Namens Husky und Samenmarkt an. Diese Tour bieten Hundeschlitten Erlebnisse wie auch Freiraum für eigene Ideen (Individuelle Tage).  Der Besuch des Samenmarktes in Jokkmokk steht gegen ende des Urlaubs an.  Der Samenmarkt ist das grösste Ereignis in Jokkmokk. Jokkmokk liegt direkt am Polarkreis ca. 150km von uns entfern. Dort trifft sich alles von urchig und wild bis klassisch und urban. Eine sehr abwechslungsreiche Tour im Herzen Lapplands.

Ausserdem wird in den nächsten Wochen eine Tour ausgeschrieben die NordicLappland heisst. Diese Tour ist für Langläufer gedacht und etwas ganz neues. So viel können wir euch schon verraten.

 

Die Kommentare sind geschloßen.